Neuer Botschafter der Region aus Bayerisch Eisenstein

Bayerisch Eisenstein, den 13. 09. 2018

Er ist ein Vollblutmusiker, überzeugter Waidler und Grenzgänger. Das Leben von Adrian Kreuzer ist bestimmt von der Musik und seiner Heimat, dem "Woid".
Im Porträt erzählt der sympathische Musiker aus Bayerisch Eisenstein über seinen nicht ganz unbeschwerlichen Weg vom "schönden Bürokaufmann" hin zum "musikalischen Tausendsassa".

Inspiration und Ablenkung sucht er wann immer es möglich ist, bei Wanderungen in seiner Heimat, über die er sagt: "Einmal Waidler, immer Waidler."

Adrian erweitert die Riege der Botschafter der Region und wird demnächst in der neuen Ausgabe des Magazins "Woidg´sichter" der Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald porträtiert.
Das Magazin ist natürlich auch an unserer Tourist Info erhältlich.

 

Bild zur Meldung: Neuer Botschafter der Region: Der Eisensteiner Adrian Kreuzer