Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz
 
Bannerbild | zur StartseiteAusblick vom Großen Arber auf Bayerisch Eisenstein | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Deutsch Englisch Tschechisch
 

Weihnachtsguti- Nutzung des ÖPNV zum halben Preis

Bayerisch Eisenstein, den 28. 11. 2019

Der Landkreis Regen möchte allen Bürgerinnen und Bürgern, die vom 01. Dezember 2019 bis zum 06. Januar 2020 auf Bus und Bahn umsteigen, ein "Weihnachtsguti" bescheren.

So übernimmt der Landkeis die Hälfte der Kosten für alle in diesem Zeitraum genutzten Bayerwald-Tickets.
Statt für 9,00 Euro, kann der Fahrgast für 4,50 Euro (werktags ab 8.00 Uhr, samstags und sonntags ganztägig) in Bus und Bahn im Tarifgebiet verkehren und dabei auch noch seine Kinder bis einschließlich 14 Jahre kostenlos mitnehmen.
Das Tarifgebiet umfasst das komplette Bus- und Bahnangebot der Landkreise Regen und Freyung-Grafenau und erstreckt sich bis in den Landkreis Cham.
 

So funktioniert‘s:
In Bus und Bahn einsteigen – Bayerwald-Ticket zum regulären Preis kaufen – einen ganzen Tag im Tarifgebiet unterwegs sein – halben Fahrpreis (4,50 Euro / Bayerwald-Ticket) bis 31. Januar 2020 zurückfordern.

 

So bekommen Sie Ihr Geld zurück:
Bis Freitag, 31. Januar 2020 können die im Aktionszeitraum entwerteten Bayerwald-Tickets in Rathäusern / Tourist-Informationen im Landkreis Regen, im kulinarischen Schaufenster in Zwiesel oder im Landratsamt Regen abgeben und pro Bayerwald-Ticket 4,50 Euro zurückerstattet werden.

Selbstverständlich ist neben den restlichen Tourist Informationen unserer Ferienregion, welche im Landkreis Regen liegen, auch unsere Tourist Info in Bayerisch Eisenstein eine entsprechende Auszahlungsstelle.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, auch Ihnen ein kleines "Weihnachtsguti" überreichen zu dürfen.

 

Bild zur Meldung: Weihnachtsguti- Nutzung des ÖPNV zum halben Preis

Unterkunftssuche