Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz
 
BannerbildBannerbildBannerbild
     +++  Neu! Tageskarten zum Fischen in der Tourist Info  +++     
     +++  Corona Teststation  +++     
     +++  Aufstallungspflicht für Geflügel  +++     
     +++  Ab 29.03.2021: Neue Öffnungszeiten am Recyclinghof  +++     
Deutsch Englisch Tschechisch
 

Neuer Botschafter der Region aus Bayerisch Eisenstein

Bayerisch Eisenstein, den 01. 09. 2019

Zugegeben: Inuits trifft man unserorts eher selten an. Eigentlich nie. Das ein oder andere Iglu steht zur Winterzeit trotzdem herum in der Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald - in Bayerisch Eisenstein beispielsweise. Wobei dieses mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit von Martin Bredl gebaut wurde.
 

Der stammt zwar weder aus dem hohen Norden noch macht er Jagd auf Karibus oder Elche. Iglus bauen kann er dennoch - auch wenn er, wie er heute sagt, im Leben nicht damit gerechnet hätte, mitunter irgendwann einmal mit dem Bau der arktischen Unterkünfte seinen Lebensunterhalt zu bestreiten.
Der gebürtige Zwieseler hat sein Hobby zum Beruf gemacht.


Martin erweitert die Riege der Botschafter der Region und wird demnächst in der neuen Ausgabe des Magazins "Woidg´sichter" der Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald porträtiert.
Das Magazin ist natürlich auch an unserer Tourist Info erhältlich.

 

Bild zur Meldung: Neuer Botschafter der Region: Der Eisensteiner Martin Bredl

Unterkunftssuche