Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz
 
Bannerbild | zur StartseiteAusblick vom Großen Arber auf Bayerisch Eisenstein | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Deutsch Englisch Tschechisch
 

Der Addnfahrer zu Gast in der ArberLandHalle am 18.11.2022

Bayerisch Eisenstein

Der Termin vom 02.10.2020 wurde auf den 18.02.2022 und dieser dann auf den 18.11.2022 verschoben.

 

Erstmals kommt der beliebte Social-Media Star mit seinem Programm „s`Leben is koa Nudlsuppn“ in unsere Region und gastiert am 18. November 2022 in der Arberlandhalle in Bayerisch Eisenstein.
Seine Clips in den sozialen Netzwerken sind legendär, täglich steigt die Zahl seiner Fans. Und dass der Addnfahrer auch abendfüllend unterhalten kann, das hat er nun mit Bravour unter Beweis gestellt. Ausverkaufte Gastspiele pflastern seinen Weg und seine Fans sind begeistert von seinen Liveauftritten.

Der Addnfahrer erzählt aus dem Leben, er ist wie er ist, lacht auch gerne mal über sich selbst und fast jeder kennt mittlerweile den kernigen Burschen mit seinen orangen Hosenträgern.


Tickets für die Vorstellung am 18.11.2022 in der ArberlandHalle Bayerisch Eisenstein sind bereits an der Tourist Info des Grenzortes erhältlich.

 

Bild zur Meldung: Plakat Addnfahrer

Unterkunftssuche