Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  Ortsführung durch Bayerisch Eisenstein  +++     
     +++  Kabarettist Vogelmayer zu Gast in Regenhütte  +++     
     +++  Öffnungszeiten Gastronomie  +++     
     +++  Mit der Jugend auf´n Berg  +++     
     +++  Neues Gemeindeblatt  +++     
Deutsch Englisch Tschechisch
+49 (0)9925 9019-001
 

Mit der Jugend auf´n Berg

Bayerisch Eisenstein, den 08. 09. 2020

Herzliche Einladung

 

Die Jugend liegt der Gemeinde Bayerisch Eisenstein sehr am Herzen. Um die Gemeinschaft der Jugendlichen zu stärken lädt der Jugendbeauftragte der Gemeinde deshalb zu einem gemeinsamen Wandertag auf den Großen Falkenstein ein.

Mitzubringen sind ein festes Schuhwerk, geeignete Wanderkleidung und eine kleine Wegbrotzeit.

Die Tour startet am Wanderparkplatz Kreuzstraßl.

Von dort aus führt ein Wanderweg bis zum Großen Falkenstein, der auch von Anfängern zu bewältigen ist.

Lasst uns zusammen den Berg erklimmen, uns gegenseitig motivieren, gute Gespräche führen und Spaß an der Freude haben.

 

Am 27.09.2020 um 9:00 Uhr

Am Wanderparkplatz Kreuzstraßl (Fahrgemeinschaften sind erlaubt & erwünscht)

 

Anmeldung:

Um gegebenenfalls einen Tisch zu reservieren, würde ich euch bitten, mich bei Teilnahme kurzu anzurufen oder mir eine WhatsApp zu schreiben: 0175 8226889

 

Auf euer Kommen freuen sich der Jugendbeauftragte Stefan Heuschneider und Barbara Fischer.

 

Foto: Einladung zur Wanderung auf den Großen Falkenstein mit der Eisensteiner Jugend

Unterkunftssuche