Startseite   |   Login   |   Impressum   |   Datenschutz
 
Bannerbild | zur StartseiteAusblick vom Großen Arber auf Bayerisch Eisenstein | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Deutsch Englisch Tschechisch
 

Neuer Botschafter der Region aus Bayerisch Eisenstein

Bayerisch Eisenstein, den 05. 08. 2021

Der krumme Baum lebt sein Leben, der gerade Baum wird ein Brett. Dieses chinesische Sprichwort zitiert Thomas Müller in etwas abgewandelter Form gerne, wenn es um sein alles andere als stromlinienförmig verlaufenes Leben geht. Und in der Tat: Bei einem Blick auf seine Biographie wird deutlich, dass der 49-Jährige ein lebender Widerspruch ist. Erst wollte er Pfarrer werden, nun ist er Kirchen-Kritiker. Erst gehörte er der CSU an, heute den Grünen. Erst war er als Versicherungskaufmann und Bürgermeister Theoretiker, nun - im fortgeschrittenen Alter - als Bäcker-Lehrling Praktiker. Das Überschreiten von Grenzen hat ihn geprägt - sprichwörtlich sowie buchstäblich.

 

Auf der Homepage der Ferienregion geht´s zum kompletten Portrait.

 

Thomas erweitert die Riege der Botschafter*innen der Region und wird demnächst in der neuen Ausgabe des Magazins "Woidg´sichter" der Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald porträtiert.

Das Magazin ist natürlich auch an unserer Tourist Info erhältlich.

 

Bild zur Meldung: Neue Botschafter der Region: Der Eisensteiner Thomas Müller

Unterkunftssuche